Begrüßung neue Kindergartenleitungen

Artikel vom 30.08.2023

Am 28. August 2023 begrüßten Bürgermeister Johannes Henne und Hauptamtsleiter Michael Haase die neuen Kindergartenleitungen.

Frau Angela Mayer-Endres, ehemalige Leiterin des Kindergartens Kippenhausen, ist die neue Kindergartenleitung im Kindergarten Seegaddel.

Frau Alicja Halaburda, ehemalige stellvertretende Kindergartenleitung im Kindergarten Strandbadstraße, ist die neue Kindergartenleitung im Kindergarten Strandbadstraße.

Frau Marianne Gotterbarm, stellvertretende Kindergartenleitung im Kinderhaus Schulstraße, wird ab dem 01.10.2023 die neue Kindergartenleitung im Kinderhaus Schulstraße.

Die Kindergartenleitungen kümmern sich ab sofort in erster Linie um die Organisation der strukturellen Abläufe und des laufenden Betriebs und sind Ansprechpartner für Eltern und Elternbeirat.

Wir freuen uns über die weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen allen Leitungen einen guten Start in den neuen Positionen.