Langjährige Kindergartenleitung geht in den Ruhestand

Artikel vom 09.10.2023

Bürgermeister Johannes Henne verabschiedete am 29.09.2023 die Kindergartenleiterin des Kinderhauses Schulstraße Gabriele Schmelz-Beller in den Ruhestand.

Frau Schmelz-Beller war 17 Jahre als Kindergartenleiterin des Kinderhauses Schulstraße der Gemeinde Immenstaad am Bodensee tätig. Auch beim Neubau des Kinderhauses hat sie vom Abriss bis zum Einzug mit vollem Engagement unterstützt und dazu beigetragen einen liebevollen und inspirierenden Ort für die Kinder zu schaffen.

Wir danken Frau Schmelz-Beller für die langjährige, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles herzlich Gute für den Ruhestand.

Ab dem 01.10.2023 übernahm Marianne Gotterbarm die Leitung des Kinderhauses Schulstraße bei der Gemeinde Immenstaad am Bodensee.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Gotterbarm einen guten Start in der neuen Position.