Ratsinformationssystem für Bürger

Artikel vom 30.10.2020

Die Gemeinde Immenstaad möchte transparent und aktuell über die Arbeit des Gemeinde- und Ortschaftsrates sowie der Ausschüsse informieren.

Hierfür hat die Gemeinde auf Ihrer Homepage einen Link zum Ratsinformationssystem für die Bürgerinnen und Bürger freigeschalten.

Das Ratsinformationssystem bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über die Mitglieder des Gemeinde- und Ortschaftsrates sowie der Ausschüsse zu informieren. Des Weiteren können Sie künftig die aktuellen Sitzungstermine mit Tagesordnungen und Beratungsvorlagen sowie die Niederschriften der vergangenen Sitzungen einsehen.

Die aktuellen Sitzungsunterlagen stehen jeweils eine Woche vor der Sitzung zum Abruf im Ratsinformationssystem über folgenden Link auf der Homepage bereit:

www.immenstaad.de/rathaus-politik/gremien/ratsinformationssystem

Schauen Sie gerne vorbei und informieren Sie sich.