Seite drucken
Gemeinde Immenstaad

Neujahrsempfang 2023

Artikel vom 25.01.2023

Neujahrsempfang 2023

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause wurde zum Neujahrsempfang der Gemeinde Immenstaad am Sonntag, den 22. Januar 2023 in das Rathaus eingeladen. Herr Bürgermeister Henne blickte in seiner Neujahrsrede auf das vergangene Jahr 2022 zurück und gab einen Ausblick auf die im Jahr 2023 anstehenden Projekte und Maßnahmen der Gemeinde Immenstaad. Michael Keller unterhielt als Zauberer „Mike Magic“ die Bürgerinnen und Bürger, sowie die Kinder mit Zaubertricks. Die „Chicken Sledge Gumpers“ unter der Leitung von Ortsvorsteher Martin Frank und Thomas Schmidt umrahmten die Veranstaltung mit anregenden Musikstücken. Bei einem Stehempfang mit Imbiss und heiterer Musik der „Chicken Sledge Gumpers“ ließen die Gäste den Neujahrsempfang bei anregenden Gesprächen ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Chicken Sledge Gumpers, Mike Magic und alle Helfer und Unterstützer, die diesen großartigen Empfang erst möglich gemacht haben. Ein großer Dank gilt besonders Herrn Bernhard Wrobel für die Erarbeitung des Videos.

Aufgrund von begrenztem Platz konnten nur Gäste mit Anmeldung beim Neujahrsempfang im Bürgersaal des Rathauses dabei sein. Aus diesem Grund wurde der Neujahrsempfang als Video aufgezeichnet.

Über folgenden Link können Sie ab sofort auf unserem YouTube-Kanal „Immenstaad am Bodensee“ das Video ansehen: https://youtu.be/592_NHwKoYM

http://www.immenstaad.de//unsere-gemeinde/aktuelles/aktuelles-in-der-gemeinde